5. November 2004


"Der Frauenflüsterer"

- Mit allen Wassern gewaschen -

Frauenflüsterer Martin Herrmann ist gereift.
Die Passende zum Heiraten hat er beim letzten mal nicht gefunden.
Nun hilft er anderen in die Ehe.
Oder wieder heraus!
Da taumeln Frauen durch das Labyrinth ihrer Emotionen – der-weil kippt die Rentnerpyramide!
Ein Arbeiter oder Angestellter trägt schon heute 17 Rentner auf seinen schmalen Schultern!
Deutsche Keimzellen verweigern die Leistung - klar, bei so einem Pyramidendruck.
50% der Ehen werden geschieden!

Das kann so nicht weitergehen. Herrmann hat keinen Bock, 17 Rentner durch die Gegend zu tragen. Er fand die Lösung: die Frauen brauchen die richtigen Partner! Problem: es gibt eigentlich nur einen richtigen Partner für die Frau, und der heißt „Martin Herrmann“. Aber Herrmann kann sich nicht aufteilen. Darum zieht er wieder los. Diesmal voller Hilfsbereitschaft und Erfahrung. Herrmann, "...einer der abgefeimtesten seiner Zunft" (AZ München), stellt jetzt sein Wissen zur Verfügung. Und zwar "mit allen Wassern gewaschen!" Keine Angst vor Einsamkeit! Frauenflüsterer Herrmann gibt Hilfestellung. Haustiere z.B. können helfen, es muss ja nicht gleich ein Kampfhund sein.

Ob über die Ballade vom treuen Bandwurm Max oder bei Enttarnung der Kommunikationsfalle zwischen Frau und Mann - ob durch die genaue Analyse der biologischen Wirkungsweise von Frauenmode oder im verträumten Lied über den Schuldkomplex - Martin Herrmann ist und bleibt ein Fels in der Brandung der Ge-schlechter, ein Nebelhorn im Östrogensmog.


Echte Hilfe tut Not - und Herrmann ist bereit. Frauenflüsterer Herrmann - ein gewiegter Ebner.
Er ebnet:
-den Frauen den Weg zu dauerhaftem Glück: "Wie erkenne ich als Frau, was Männer wirklich wollen?" Frauenflüsterer Herrmann - ein perfekter Leger.
Er legt:
- sich und seine Erfahrung den Frauen zu Füßen.
- den Finger auf die Wunden missachteter Liebe.
- es darauf an, zu helfen, wo er nur kann.
Der Frauenflüsterer, der Meister Propper unter den Kabarettisten, fährt sein Aufbau-Programm im Schleudergang: "Mit allen Wassern gewaschen" funkelnder Witz, blitzende Paraden, blanker Hohn. Bezaubernde Lieder und tumblertrockene Sprüche bringen Strahlkraft ins Publikum. Frauen quieken enthusiastisch und wissen auch warum. Männer knirschen mit den Zehen. Seltener: Zähnen. Dafür sind sie nachher umso beziehungsfähiger. Herrmann gelingt es: ...

"Gefühle und Emotionen, von denen ich teilweise gar nicht wusste, dass ich sie hatte, in Worte und Melodie zu fassen"
(eine begeisterte Frauenstimme)

"2006 komme ich wieder!"
www.frauenfluesterer.de
Homepage
Programm