14. Februar 2009

„Boogie Project“

BLUES*BOOGIE*SWING*RAGTIME*

ROCK`N ROLL and MORE
       Hörprobe

Boogie Project wurde 1998 von Enzo Randazzo gegründet, als er eine Reihe von Musiker aus der Region um sich scharte, um sich weiterhin seiner Leidenschaft, dem Blues und Boogie, widmen zu können. Die Freiburger Formation bietet eine breite Palette von interpretierten und eigenen Songs aus den Stilrichtungen Blues, Boogie, Swing und Rock`n Roll und hat inzwischen zahlreiche Auftritte in Bluesclubs, bei Festivals und Privatveranstaltungen gespielt.


Enzo Randazzo (Schlagzeug, Waschbrett)

Der gebürtiger Sizilianer und Initiator von Boogie Project ist in der Regio gut bekannt als Blues- und Boogiemusiker und kann auf viele Jahre Bühnenerfahrung bei diversen Konzerten und Festivals im In- und Ausland zurückblicken. Wenn Enzo zum Waschbrett greift, vereint er auf faszinierende Weise Ausdrucks-kraft, Musikalität und italienischen Charme. Er ist Mitbegründer der Gruppe Boogie Connection und musiziert regelmäßig mit Thomas Scheytt (Einer der erfolgreichster Boogie Pianisten in Deutschland)

Uwe Herr (Gitarre)

Weitere Angaben zur Besetzung folgen.

„Let the good times roll“

Die Badische Zeitung schrieb über Boogie Project:

„Die energiegeladene Formation The Boogie Project lieferte sich und dem Publikum ein rasantes Spiel. Die Freiburger Gruppe präsentierte das geballte Rhythmenpaket in ganzer Ursprünglich-keit, bereicherte es mit der Gabe zur Improvisation. Mitgerissen von ansteckender Spielfreude, dankte die Konzertbesucher in Boogie-Manier: es wurde gepfiffen, geklatscht und mit den Füssen gestampft.“


   INFO