8. Mai 2005,


"Magic Danini"

Das magische Kinderzaubertheater

Ein etwa 50-minütiges Mitmachprogramm für Kinder ab dem 4. Lebensjahr, verblüfft mit viel Spaß, Humor, Spannung, Aktion und Spiel die jungen Zuschauer.

...es geschehen die unglaublichsten Sachen, da werden Tücher aus T-Shirts gezaubert, Bälle wandern von hier nach dort, Zauberstäbe zerfallen in den Händen, ein zerschnittenes Seil wird mit ein wenig „Maggi" wieder zusammen gezaubert und ein Würfel springt mit der weltberühmten „Daninischen Würfelsprungkistenschanze" in einen leeren Zylinderhut...

Die zauberhafte Show für einen wunderbaren Sonntag im Mai.

100 mal KLEINKUNST IM SCHÜTTE-KELLER!

http://www.magicdanini.de
Ja, es wirkten Zauberkräfte!
Magic Danini lenkte sicher ein Fahrzeug beginnend vor der Sparkasse über die Eisenbahnstraße, am Bahnhof vorbei in die Oberweierer Straße, Hauptstraße und Grabenstraße zum Schüttekeller. Möglich wurde dies durch das Medium einer Kristallkugel, auf die sich Oberbürgermeister Hans Striebel, auf dem Beifahrersitz sitzend, konzentrierte. Sie denken - was soll das ? - Magic Danini lenkte das Fahrzeug mit verbundenen Augen und ohne Zuspruch der Mitfahrenden.
Denken Sie daran, so mancher Autofahrer fuhr schon sehend auf die in der Oberweierer Straße positionierten Blumenkübel auf.
Fahrer und PKW erreichten unversehrt die Kleinkunstbühne, alle Mitfahrer stiegen ebenfalls dort aus - etwas erleichtert.
kurz vor der Fahrt
keine Durchsicht wurde bestätigt
Augen verbunden - vermummt - und los ging´s!

auf der Blindfahrt
Dank dem Autohaus Nagler & Steurer in Bühl für die Bereitstellung des Fahrzeugs!
Aber nun schnell zur Veranstaltung für die Kinder und jung gebliebenen!
Manche rutschten schon wartend auf ihrem Sitz hin und her, andere hielten der Erwartungshaltung nicht stand
und fielen in andere Bewußtseinszustände!

Doch bevor
die Magie beginnen konnte,

zeichnete Oberbürgermeister
Hans Striebel
Rüdiger Schmitt (Vorsitzender)
und Hans Störk (2. Vorsitzender) für die 100. Veranstaltung im Schüttekeller aus.

Nun könnte er kommen, der Magier, wenn da nicht noch ein Geburtstagskind gewesen wäre.
Alles Gute!
Nach der Pause folgte ein rasch aufeinander folgendes Programm. Zurecht konnte Magic Danini einen kräftigen Applaus vernehmen.
Homepage
Programm