Zaubergala Magic Bühl 2019

Samstag, 23. März 2019 - ES IST WIEDER SOWEIT:

Für einen Tag wird Bühl zum Mekka der Zauberkunst! Internationale Zauberer, Illusionisten, Entertainer und Artisten werden die Besucher im „Bürgerhaus Neuer Markt“ zum Staunen, Wundern und Lachen bringen und mit ihrer geheimnisvollen magischen Kunst  die Zuschauer begeistern.

Initiator Rüdiger Schmitt (Kleinkunst im Schüttekeller e.V.) konnte zusammen  mit dem Meisterzauberer Mister Black aus Karlsruhe auch für 2019 eine Auswahl der besten Zauberkünstler und Artisten für diese schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung nach Bühl verpflichten. Die Zuschauer  werden wieder einmal einen spannenden und im wahrsten Sinne des Wortes den „zauberhaftesten Abend des Jahres“ erleben...

Die auftretenden Künstler haben alle einen internationalen Namen und sind für ihre Darbietungen mehrfach ausgezeichnet worden.

So werden unter anderem zu sehen sein: Der großartige Comedian-Zauberer Juno, der mit sehr viel Witz und Humor charmant durch das Programm führt, der Grand Prix Sieger der Zauberkunst Mister Black mit einer „tierischen“ Eröffnungs-Show und das Flick Flack Magic–Team, Preisträger bei den Weltmeisterschaften in Lissabon, mit ihrer einmaligen und  sensationellen Las Vegas-Show – Großillusionen und Magie pur…Bei den Crazy Chaps spielen zwei simple Hutkrempen total  verrückt. Für Begeisterungsstürme wird der TV - erfahrene Harry Borgner, der „Mann mit den 1000 Stimmen“ sorgen - eine Musicalshow der Sonderklasse.

Ein Höhepunkt des Abends wird das Duo Yingling und die  Shanghai – Ladys vom Chinesischen Staatszirkus mit ihren atemberaubenden „Fernöstlichen Impressionen“ sein und bei  den Weltmeistern der Zauberkunst, der Formation Junge - Junge könnte man glatt an Wunder glauben. Sie werden ihre preisgekrönte und spektakuläre Darbietung
„An Englishman in New York“ zelebrieren.

Bereits ab 19 Uhr bezaubern die beiden lustigen Zauberanimateure Magic-Sven und Magic-Christo „hautnah und ganz dicht dran“ das Publikum im Foyer mit humorvollen Tricks – eine tolle Einstimmung auf eine unvergessliche „Nacht der 1.000 Wunder“...